Dipl.- Ing. [FH] Götz Rieber
Steigstraße 31
88400 Biberach

rieber@ing-biberach.de
Tel.:  +49 (0)7351 4292-097

Fax.: +49 (0)7351 4292-219

 

 

 

Verbandsgeprüfter Sachverständiger

Verbandsgeprüfter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung.

Deutsche Sachverständigen Gesellschaft mbH

Mitglieds-Nr.: B/120109

Verbandsgeprüfter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung.

Berufsfachverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen e.V.

Reg.-Nr.: DE-B-20011209

Die Bezeichnung "Sachverständiger" ist gesetzlich nicht geschützt. Eine eindeutige, klar abgegrenzte Definition des Sachverständigenbegriffs findet sich weder im Gesetz noch in der Fachliteratur. Als Sachverständiger wird im allgemeinen bezeichnet, wer aufgrund seiner besonderen Fachkenntnis Gutachten für Gerichte, Verwaltungsbehörden und Privatpersonen erstattet.

 

Der Sachverständige ist daher jemand, der mit seinen überdurchschnittlichen Spezialkenntnissen anderweitig fehlendes Fachwissen in verwertbarer Form ersetzt.

 

Nehmen sie mit mir Kontakt auf. Gerne gebe ich Auskunft ob ich Ihnen mit meinem Wissen verwertbar weiterhelfen kann.